Follow-Up Archiv



  • Die Funktion des Follow-Ups finden wir sehr spannend und richten diese gerade ein.

    Aufgefallen ist uns vor allem, dass es zwar möglich ist neue Leute mit einem Follow-Up zu begleiten, jedoch nicht solche die Archiviert wurden.

    Wenn bei uns nun eine Person die Gemeinde verlässt, wollen wir im Nachgang nochmal hören wie es ihm geht, ob er sich im neuen Wohnort eingelebt hat etc.
    Gleichzeitig verschieben wir diese Person mit verlassen der Gemeinde jedoch auch ins Archiv. Das hat zur Folge, dass er in den Gruppen und somit auch in der für die Follow-Ups gar nicht mehr enhalten ist.

    Gibt es hier eine Möglichkeit die Personen dennoch mit einem Follow-Up zu erfassen? Oder Gruppen so ein zu stellen, dass sie auch archivierte Personen listen?
    Zweiteres wäre natürlich das Beste.

    Danke



  • Gibt es hierzu eine Lösung?
    Oder lässt sich das Follow-Up nicht mit archivierten Personen vereinbaren?

    Danke


  • admin

    @TheDeckie genau, mit archivierten Personen lässt sich nicht mehr arbeiten. Eine Lösung wäre für euch: Ihr gebt Personen solange sie noch im Follow up sind den Status "ausgetreten". Erst wenn auch dieser Follow up abgeschlossen ist, wandert die Person ins Archiv.


  • ChurchTools Mitarbeiter

    Kann Michael nur bestätigen.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.