Kalender CSS Update-Intervall



  • Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei einen Churchtoolskalender in einen Infoscreen einzubinden. Dazu habe ich eine externe CSS Datei erstellt und diese in den Abruflink per cssurl eingebunden.
    Das funktioniert auch alles. Leider braucht der Kalender recht lange (ich denke min. eine Stunde) bis die aktualisierte CSS-Datei benutzt wird. Kann man diese Zeitspanne irgendwie verkürzen?

    Vielen Dank!



  • Bist Du ganz sicher, dass es am Kalender liegt? Vielleicht ist es ja auch Dein Browser, der nicht so schnell kapiert, dass sich da was geändert hat. TIPP: Bei Aktualisierungen der CSS-Datei diese unter einem neuen Namen bereitstellen und einbinden. Dann sollte man sehen, wo es konkret hakt - falls es dann noch hakt.



  • Danke für den Tipp. Probiere ich am Wochenende gleich mal aus.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.