field list is ambiguous



  • Hallo zusammen,
    gestern habe ich ein wenig in den DB-Feld Einstellungen experemenitert.

    Ich wollte bestehende Felder umfunktionieren. Eins dieser Felder war das für den Geburtsort.
    Anschließend gab es einige Fehlermeldungen. Nach dem ich die Änderungen rückgängig gemacht habe, waren diese Fehlermeldungen wieder weg, doch habe ich nun immer eine Fehlermeldung, wenn ein FIlter genutzt werden soll. (Siehe unten).
    Auch das weitere ändern, das 'nicht verwenden' oder das Löschen des Feldes brachte keine änderung.

    Hat jemand eine Idee wie ich diesen Fehler beheben kann?

    Vielen Dank euch.

    0_1486908754255_fehlermeldung.jpg


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.