Moderationsnotizen



  • Hallo,

    ich würde mir eine Funktion wünschen, mit der ein bestimmter Dienst (z.B. Moderation) eigene Notizen einfügen kann, die nur für diese Person sichtbar sind. Dann könnte man etwa Moderationsnotizen digital speichern, ohne dass sie alle anderen stören.

    Wunderbar wäre dann noch eine individuell anpassbare Live-Agenda, in der man dann die Notizen direkt digital vorliegen hätte – spart Ausdrucke, und wenn jemand den Gottesdienst ohnehin mit CT plant, müsste man nicht noch eine weitere Datei oder handschriftliche Zettel nutzen, um die Moderation festzuhalten.

    Ein Highlight (im wahrsten Sinne) wäre es, wenn man die Notizen auch noch ein wenig formatieren könnte (z.B. Überschrift, Fett, Kursiv, Unterstrichen, Listen, evtl. noch farbiges Highlighting).

    Vielleicht wäre das ja auch für andere von Interesse.

    Liebe Grüße
    Sebastian


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.