PHP Cronaufruf geht nicht



  • Hallo zusammen.

    Ich wollte mal wieder probieren den Cronaufruf von der URL auf die PHP Datei umzustellen. Hatte ich direkt nach dem Update der 3.1 probiert, ging aber nicht.

    Jetzt hab ichs nochmal probiert, da ich gehofft habe das dadurch die "Cron" Einträge im Log verschwinden, die dafür sorgen das man meist nicht mehr als nur die CronEinträge sieht :/

    das cronfile von www-data auf dem Server sieht so aus:

    */1 *  	* * *  	cd /var/www/churchtools/; php system/local/cron.php
    #*/1 * 	* * *  	curl -s https://cts.UNSEREDOMAIN.de?q=cron
    

    Der 2te funktioniert, der 1te läuft ohne Fehler, macht aber nichts.

    In der config steht do-cron=false

    Auch wenn ich den Cron direkt von der Konsole aufrufe passiert im CTS nichts.
    Nichts im PHP Errorlog, kein Eintrag im CTS Log (weder web, noch error.log)

    Hat das jemand anders so am laufen? Hab ich ein Fehler beim aufrufen?


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.