(CDB) Gruppenkommentar in FollowUp Fenster


  • admin

    Hallo Jens Martin,

    eine unserer FollowUpperinen nutzt schon fleißig die Kommentarfunktion für Gruppen. Meine Sorge ist nur, dass diese Kommentare im eigentliche FollowUp Prozess dann untergehen. Also sie ist dafür verantwortlich, dass die interessierten Leute in die FollowUp Gruppen kommen, sodass die Team Leiter den Interessenten nachgehen können. Nun schreibt sie etwaige Infos in den Gruppenkommentar der FollowUp Gruppe.

    Kannst du diesen Kommentar im FollowUp Fenster auch erscheinen lassen. Das wäre genial. Also nachdem ich auf Jetzt FollowUp durchführen geklickt habe.

    lg Michi


  • ChurchTools Mitarbeiter

    Coole Idee, ist in 2.23 drin.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.