Besprechungsanfragen: Mehr Informationen auf Startseite



  • Hallo Community,

    Ich wünsche mir mehr Informationen zu erstellten Besprechungsanfragen auf der Startseite.
    0_1485158936213_23-01-_2017_09-04-22.png
    Ich sehe zwar auf den ersten Blick, wieviele Personen zugesagt/abgesagt etc. haben - aber ich sehe nicht WER es ist.

    Mir ist schon klar - beim Klick auf den Link öffnet sich ChurchCal mit dem Termin in der Bearbeitungsansicht. Aber warum die Bearbeitungsansicht, wenn ich nichts bearbeiten will? Erst mit einem weiteren Klick auf den Reiter "Besprechungsanfragen" komme ich zum Ziel, wo ich dann aus einer langen Liste von verfügbaren Personen die eingeladenen finden muss und somit den Zusagestatus erkennen kann.

    Konkreter Vorschlag: Auf der Startseite soll beim Klick auf den blauen Link ein Dialogfenster geöffnet werden, welches pro Zusagestatus die betreffenden Personen aufführt. Ein weiterer Link "Besprechungsanfrage bearbeiten" könnte dann zur Bearbeitungsmaske in ChurchCal führen.

    Mit diesem kleinen Feature könnten Zeit und Nerven gespart werden - gerade dann, wenn es sich um unzählige Besprechungsanfragen handelt.

    Nun bin ich gespannt auf euer Voting! ;-)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.