[ChurchCal] Termine von Sonntag auf Montag werden nicht angezeigt



  • Hallo,

    Termine die von Sonntag auf Montag überdauern werden am Folgetag (Montag) nicht angezeigt.

    Also ich habe einen Termin

    Sonntag 19h bis Montag 8h.

    Dann wird ein Block am Sonntag erstellt der von 19h bis 0h geht. Am Montag wird dann aber nichts mehr angezeigt.

    Wenn der Termin jetzt von Sonntag 19h bis Montag 19:01 geht, dann wird auch am Montag ein Block angezeigt.

    Viele Grüße

    Chris


  • admin

    @ChrisSsy Jau, das ist sehr komisch. Bis 8 Uhr wird er auch bei mir nicht angezeigt, gebe ich 9 Uhr als Ende an, erscheint er. Muss ein Bug sein.


  • ChurchTools Mitarbeiter

    Ich habe das Szenario nachgestellt und bin auf das selbe Problem gestoßen. Habe das Problem bei uns im System aufgenommen.

    Vielen Dank Euch!


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.