Kombination von Datums Filtern



  • Hi, ich habe gerade versucht herauszufinden, wer bei uns im Jahr 2015 Mitglied war.

    Das ist recht schwierig, weil ich entweder nach dem Eintrittsdatum oder nach dem Austrittsdatum filtern kann. Aber nicht beides angeben kann.
    Das wäre echt hilfreich merke ich.


  • admin

    @merhard Du kannst doch nacheinander filtern. Also erst Eintrittsdatum angeben, über den Spaltenkopf alle markieren, dann Filter anpassen (z. B. Austrittsdatum), alle aus diesem Ergebnis markieren, "markierte" filtern und schon wird dir das Ergebnis beider Filter angezeigt.
    Müsste doch so gehen, oder?



  • Hmm, ja du hast recht.
    Ich brauche eigentlich alle, die bis z.b. zum 31.12.2015 Mitglied geworden sind.

    Dann mache ich eine zweite Suche für alle, die vor dem 31.12.2015 Ausgetreten sind, dann muss ich die alle "ent-markieren" und dann sehe ich wer alles noch markiert ist ...


  • admin

    @merhard sagte in Kombination von Datums Filtern:

    dann sehe ich wer alles noch markiert ist ...

    Dafür gibt es ja dieses Häkchen:

    0_1484809649589_Unbenannt.png


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.