Erweiterung zum Recht "Darf Gruppenteilnehmerstatus ändern"



  • Hallo,

    ich habe festgestellt, dass es keine unterscheidung zwischen den Rollen gibt, die man mit diesem Recht vergeben kann.

    Z.B. kann von mir aus ein HK-Leiter den Status von "Antrag Gruppenteilnahme" auf "Teilnehmer" und auch auf "zu löschen" ändern.
    Aber er sollte nicht eine Person zu einem Leiter machen können.

    Wäre es möglich, das über die Sicherheitslevel zu regeln? Ähnlich wie beim Status für die Personen?

    Ohne dieses Recht fehlt leider auch das "Werkzeug-Symbol" und das "X" bei der Person. D.h. ich kann sie nicht als "zu löschen" markieren oder eine Bemerkung hinzufügen.

    0_1484063995817_upload-7ff34572-087e-497a-aca6-bcd8bd04990c

    Das wär super.

    LG
    Irene

    PS: In der Rechteverwaltung heißt es noch wie oben "Gruppenteilnehmerstatus" müsste aber doch eher "Gruppentyp-Rolle" heißen, wie in den Admin-Einstellungen, oder?


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.