Fehler bei Stapelverarbeitung: Hinzufügen übergeordneter Gruppe



  • Hallo zusammen,

    ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche über die Stapelverarbeitung eine Gruppe zuzuordnen.

    Fehler aufgetreten in churchdb. Column 'parent_id' cannot be null
    SQL: INSERT INTO cdb_gruppe_gruppe (parent_id, child_id)
    VALUES (:pId, :cId)
    Array
    (
    [:cId] => 788
    [:pId] =>
    )

    Es ist unabhängig davon, ob die Gruppe einer Station zugeordnet ist oder nicht. (Wir richten die Stationen gerade erst ein, deshalb war es die erste Vermutung, dass es damit zusammenhängt.)

    Bin Admin, mit allen Rechten.

    Freue mich auf ein Feedback. Das wäre diese Woche echt wichtig, dass das funktioniert :-D

    Danke.
    Irene


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.