Für Checkin mit einem Scanner arbeiten



  • Re: [Checkin] Strichcode für Kids

    Hallo,
    ich habe eine älter Frage gesehen, vermisse aber ein konkret Antwort.
    in der oben erwähnten Frage geht es viel um welchen Codes man scannen könnte.

    Mich würde viel mehr interessieren ob es überhaupt geht, mit einem Scanner einen Code einzuscannen und diesen dann mit Checkin zu verknüpfen.

    Gerade im Kinder- und Teenagerfeld könnte das spannend sein für alle Beteiligten.

    Wäre das denkbar oder noch besser, wer hat das schon und wie geht das ganz praktisch.
    Welche Hardware habt ihr? etc.

    Gruß Marc


  • admin

    @marc hi Marc, leider geht es noch nicht.

    Du kannst aber gerne dafür Voten. Bisher gibt es noch keinen Like. Uns würde es aber ebenfalls sehr helfen.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.