Keine Option für Self-Hosting mehr?



  • Hallo,

    ich bin gerade dabei, eine Bestellung vorzubereiten. Ich finde im Konfigurator die Option für Self-Hosting nicht mehr. Wird das nicht mehr unterstützt?

    Gruß
    Bernd


  • admin

    @sirdud Ui, stimmt.


  • ChurchTools Mitarbeiter

    Doch, wir bieten weiterhin Self-Hosting an.
    Was wir aber für Neukunden nicht mehr anbieten können ist der 15% Rabatt für Self-Hosting. Warum? Wir haben gemerkt, dass durch die unterschiedlichsten Server-Konfigurationen einiges an Support benötigt, bis alle Funktionen an ChurchTools einwandfrei funktionieren. Leider ist die Welt nicht mehr so einfach, z.B. PHP 5.5 und MySQL und es läuft, sondern es gibt viele Zusatzmodule, Unterschiede bei Betriebssystemen etc.
    Für Bestandskunden bleiben die 15% selbstverständlich bestehen.



  • Ok, das klingt gut. Dann werde ich am besten eine Mail an das Supportpostfach mit der gewünschten Konfiguration schreiben. Ah, habe gerade gesehen, dass der Haken für selber Hosten wieder da ist :-) Danke!


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.