Benachrichtigung bei Gruppen-Info - Änderung


  • admin

    Wunsch:

    • Ereignis: Gruppenbeschreibung, Trefftag, etc. wird geändert
    • Aktion:
    1. Gruppe geht automatisch auf "In Prüfung"
    2. Benachrichtigung an Supervisor und weitere (Co-)Leiter der Gruppe über die vorgenommen Änderungen plus Bitte an Supervisor Gruppe entsprechend wieder freizugeben.
    • weitere Funktion: Dieses Verhalten sollte für Gruppen zu- und abschaltbar sein

    Szenario:
    Unsere Kleingruppenleiter sollen selbstständig ihre Gruppenbeschreibungen bearbeiten können um den Adminaufwand zu minimieren. Gruppenbeschreibungen werden bei uns zu Beginn geprüft. Wenn nun aber ohne Information an den Supervisor eine Beschreibung geändert wird, bekommt das erstmal niemand mit. So könnten Leute "komische" Sachen auf die Homepage bringen, ohne, dass das noch einmal einer Prüfung unterzogen wird.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.