Mouesover-Fenster in Personenliste verschwindet nicht



  • Ich bemerke sein einiger Zeit, dass das Mousover Fenster mit Personen-Daten nicht verschwindet, wenn ich die Maus wieder vom Namen entferne.

    Im Screenshot sind sogar 3 Mouseover-Fenster überlappt angezeigt :-o

    0_1480952803835_Bildschirmfoto 2016-12-05 um 16.22.41.png

    Nur ein Neu-Laden der Seite lässt die Fenster verschwinden.

    Beobachtet bei Mac Firefox 50.0.2 (Mac Chrome und Win Firefox funktionieren beim Schnelltest ohne Probleme)

    Hat das noch jemand beobachtet?


  • admin

    kann ich bestätigen. Hatte gerade das gleiche Verhalten:

    War in der Gruppenliste - bin in Safari eine Seite zurück; war dann in der Personenliste - Mouseover hat sich bei einer Person aktiviert - bin wieder "vor" in die Gruppenliste -> Mouseover ist geblieben und nur durch Browser refresh verschwunden


  • ChurchTools Mitarbeiter

    Unter Chrome ein ähnliches Verhalten. Bei einem Mouseover über eine Person kann ich durch Drücken der Löschen-Taste das Mouseover-Fenster einfrieren. Dieses Fenster bekommt man nur durch einen Klick auf ChurchDB oder F5 wieder weg. Habe ich als Bug bei uns aufgenommen.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.