Checkin - Tracker/Reminder bei Kids-Veranstaltungen



  • Hallo zusammen!
    Erst mal muss ich ChurchTools und die Menschen dahinter loben. Was ihr entwickelt habt, ist einfach grandios! DANKE!

    Aber...wie das so ist. Wunschlps glücklich ist man nie - deswegen habe ich zwei Wünsche/Anregungen im Kinderfeld bspw. in der Jungschar oder Kindergottesdienst.

    1. Ein Kind kommt; wird eingecheckt (gescannt oder manuell); es hat Geburtstag - also kommt irgendeine Benachrichtigung und ein Clown springt aus dem PC oder so. ;)

    2. Wer 10 mal da war, bekommt was Kleines (Süßigkeit oder so) - eben auch wer 20, 30 oder 40 mal da war. Wenn ein Kind eingecheckt wird, wird es quasi "getrackt" - und wenn es 10, 20, 30 ... mal da war, informiert mich churchtools sofort beim Checkin.

    Wäre das drin? Wäre sicherlich nicht nur für uns nice to have. :)

    Liebe Grüße,
    David


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.