[CDB] Rechte für Adresse auf Karte



  • Gibt es eine spezielle Einstellung/bestimmtes Recht, um Karten in der CDB bei einzelnen Personen und im gesamten ein bzw auszublenden?

    Bei uns haben Mitglieder über den Status das Recht alle Personen in der ChurchDB zu sehen. Die Adressedaten sind bei uns alle mit Sicherheitsstufe 2 eingestellt.
    Ein Mitglied darf laut Rechte standardmäßig nur Felder mit Stufe 1 sehen.

    Folgerichtig wird bei einer Testperson dann die Adressdaten nicht angezeigt.

    1. Auf der kleinen Karte unterhalb des Namens wird aber die Adresse markiert angezeigt (durch hinzoomen, bekomme ich leicht die Adresse heraus)
    2. Beim Tab Kartenansicht werden ebenfalls alle Personen markiert, auf denen eine Adresse eingetragen ist. Das Sicherheitslevel wird hier nicht beachtet.

    Ist das bekannt? So gewünscht? Oder ein Fehler?!

    0_1480081608026_upload-5dd314ca-8a09-449c-96d6-b79457f1445b


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.