Ablaufvorlage nur durch Globale Berechtigung



  • Hallo,

    Ich musste feststellen, dass unsere Ablaufvorlagen nur für Benutzer sichtbar und somit Auswählbar sind wenn er über das GLOBALE Recht "Edit Agenda" verfügt. Die Gruppenbrechtigung reicht dazu nicht aus.

    Ich bin der Meinung es handelt sich hierbei um einen Fehler.

    Durch die Globale Berechtigung kann ein Benutzer nun in allen Events am Ablauf arbeiten. Wärend er bei der Gruppenberechtigung nur den Ablauf bearbeiten kann in dem er einen Dienst belegt.

    Wie seht ihr das, ist euch das ach aufgefallen, bez kann das jemand in Seinem System reproduzieren??

    Gruß Simon



  • Mal als Frage in die Runde:
    Ist mein beschriebenes Problem bei euch auch aufgefalles?


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.