Zurückliegende Fakten einpflegen



  • Guten Tag,

    gibt es die Möglichkeit in ChurchService auch zurückliegende Fakten einzutragen? Wir würden uns wünschen, die Besucherzahlen des vergangenen Jahres hinterlegen zu können, damit diese auch in der Statistik erscheinen.

    Vielen Dank für die Antworten,

    IGC


  • admin

    @IGC Ja klar, warum nicht?
    Liegt es daran, dass du die Veranstaltungen in ChurchService nicht mehr siehst?
    Wenn das der Fall ist, dann kannst du den Zeitraum in den Admin-Einstellungen entsprechend verlängern:

    0_1479713577353_Unbenannt.png



  • @Andy
    Diese Option habe ich in den Admin-Einstellungen bereits auf 365 Tage gesetzt. Trotzdem ist das erste Event, welches mir angezeigt wird von gestern (20.11.16). Aber wir hatten auch schon davor Events in ChurchService angelegt, diese sind nicht mehr zu sehen und somit kann dort auch nichts mehr bearbeitet werden.


  • admin

    @IGC Wenn du in ChurchService links im Kalender den Monat wechselst, werden dir nach Klick auf ein entsprechendes Datum keine Veranstaltungen angezeigt?



  • @Andy
    Doch das funktioniert! Vielen Dank. Ich habe nicht gewusst, dass ich im Kalender auch auf die Tage klicken kann.


  • admin

    @IGC Fein! :thumbsup:
    Ja ... hatte ich vermutet, dass es daran lag. ;)



Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.