Bemerkungen leichter editieren



  • Sorry für die schlechte Soundqualität. Aber hier mein Vorschlag:
    https://youtu.be/-Ieq3FDRNig



  • zu erstens -> Formatieren in Bemerkungen:
    das geht:
    Inhalt -> Kursiv
    Inhalt -> fett
    Inhalt -> unterstrichen
    Die spitzen Klammern werden hier ausgeblendet, daher mal eben als Bild:
    0_1479403599593_upload-9356064c-a07a-4649-9454-b87ed4bb9ed8

    zweitens -> Bemerkungen direkt bearbeiten:
    geht mir auch immer so, daher meine Unterstützung.

    drittens -> Abwählen/Einklappen von Bemerkungen:
    wäre für mich nicht so interessant. Wenn es nicht alles was angeht, steht es bei uns in der entsprechenden Spalte, die man dann ja abwählen kann.



  • zu erstens: Ach cool, das mit der Formatierung ist ja praktisch.

    zu drittens: Das Abwählen / Einklappen, fände ich schon praktisch.
    Ich hab mir halt angewöhnt auch längere Texte, auch mal ne Bibelstelle usw. da mit reinzukopieren. Dann hab ich alles an einer Stelle.
    Wäre das in der Spalte rechts, wirds glaub ich unübersichtlich.



  • Dieser Wunsch bekommt einen dicken Vote nach oben. @jmrauen Vielleicht ließe sich das sehr einfach mit Markdown o.ä. umsetzen. Wird ja hier im Forum auch ähnlich verwendet.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.