Schwierigkeiten beim Upgrade 3.11c -> 3.14b

• Wir hatten versucht am wochende upzugraden.

Anfangs sah es so aus, dass alles gut funktioniert hat, allerdings traten dann die seltsamsten probleme auf:
    Auf zwei verschiedenen Computern versuchten wir uns einzuloggen oder auch nur CT Seite zu gelangen, jedoch
    während ein Benutzer gar keine Probleme hatte hinzukommen, konnte der andere Benutzer zwar vorerst zur seite gelangen, allerdings, hat die Seite nie vollständig geladen werden, sondern es kam zu einer fehler meldung. Im Log stand irgendetwas von einem mysql fehler (ich hab jetzt die genaue fehlermeldung nicht).

Da wir zuvor einen DB Dump machten, spielten wir die alte Version (3.11c) wieder ein und auch den Dump über die phpMyAdmin console. Alles schien dann wieder zu funktionieren, alledings bekommen wir wiki nicht mehr zum laufen, es gibt nur eine Fehlermeldung. Ein Popup kommt mit der Nachricht: "Fehler aufgetreten: JSON-Result is null!"

Im Log steht:
    Error from JS: Caught[via window.onerror]: 'TypeError: a is null' from https://intern.efggraz.at/system/runtime/assets.js?31004:726

Was können wir tun?

1. damit das wiki zZ wieder funktiert?
    2. dass das upgrade normal funktioniert?

LG
    Tom

• admin

@tomzi Guck mal hier ... du scheinst nicht der einzige zu sein! Ich verschiebe deinen Beitrag zu den Fehlermeldungen.

• @Andy Aso das passt eh - wir haben das upgrade eh gemeinsam gemacht.... wusste nicht, dass es da schon einen beitrag gibt...

• admin

@tomzi Doppelt müssen wir es ja nicht haben. Soll ich diesen Beitrag lieber schließen oder löschen?

• @Andy kannst ihn dann ruhig schliessen :)

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.