Datenbank-Import per XAMPP



  • hat jemand seine CT-Datenbank per XAMPP erfolgreich auf den lokalen PC importiert (z.B. für Schulungen ohne Internet-Zugang)?
    Ich habe die bekannten PHP.INI-Einstellungen schon aufs Maximum hochgeschraubt, bekomme aber immer noch Laufzeit-Abbrüche.


  • admin

    @hja Können die CT wirklich ohne Webzugriff laufen? Wird die Lizenz nicht online abgeprüft?



  • das hat vor einigen Wochen für Schulungszwecke geklappt.
    Einschränkungen: wg. zu großer Sicherung musste ich die Logfiles u. Mails löschen (mein o.g. Problem), Wiki hat nicht fkt. und verständlicherweise der Zugriff auf GoogleMaps.


  • admin

    @hja War ja auch nur so 'ne Idee ... ;)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.