Ablaufplan-Druckansicht Spalte löschen soll nicht die übersicht der eingeteilten Personen löschen



  • Hallo,
    wir haben bei uns über dem "Word-Ablaufplan" bisher immer alle beteiligten Personen nach Bereichen aufgelistet. Jedoch benötigt man im Ablaufpan selber nicht immer alle Spalten/Servicegruppen (z.B. Abendmahl).

    Wenn jetzt Abendmahl in der Druckansicht ausgeblendet wird,werden automatisch auch die eingeteilten Personen nicht mehr gedruck.

    Ich wünsche, dass man die Spalte unabhängig von der Personenübersicht ausbelnden kann und das nicht gekoppelt sit. Wer mag könnte dann ja trotzdem beides ausblenden.

    0_1478256093566_Friedenskirche_-_churchservice_printview.jpg



  • @MaxStro Dieser Wunsch wurde hier auch schon eingestellt.
    Vote doch da mit. :-)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.