Sicherheitsstufe zur Änderung der eigenen Benutzerdaten: Änderung möglich?



  • Hallo,
    bei den Admin-(System-)Einstellungen kann man auf der ChurchDB-Seite ein Häkchen setzen, dass jeder Benutzer seine eigenen Daten bis Sicherheitsstufe 2 ändern darf. Diese Sicherheitsstufe würde ich gerne ändern, ist das möglich? Ich habe bisher nicht entdecken können, wo das geht!
    Vielen Dank schon mal im Voraus :slight_smile: , Christine



  • Im Config-File gibt es eine Option, die genau das bewirken müsste. Selbst ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

    ; Optional Security Level given the user with permission to edit own information, default = 2
    ;churchdb_changeownaddress_securitylevel="2"
    

    Falls du Hosting-Kunde bist, musst du dich dazu an den Support wenden.


  • admin

    @hallo144 Sehr hilfreicher Hinweis! Als Hosting-Kunde bleibt einem das ja (leider) verborgen.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.