Raumbelegung Ansicht bei Mobile Devices: Räume und Tage fixieren



  • Bei uns kam die Frage auf, ob man die Reihe mit den Tagen und Spalte mit den Räumen fixieren kann.

    Wenn man auf Mobilen Endgeräten (Smartphones, Tablets...) nach der Belegung von bestimmten Tagen/Räumen sucht, kommt es oft vor das man die Orientierung verliert, da man je nach dem wo man sucht die oberste Reihe und/oder linke Spalte nicht mehr sehen kann.

    Zum einen könnte man die Tage Reihe/Räume Spalte fixieren, oder man passt die Größe am, damit alles auf dem Display dargestellt wird. Wenn es zu klein ist kann man ja immer noch Zoomen.

    Oder, was mir besser gefallen würde, man tippt auf einen Tag/Raum und dann wird nur die Reihe/Spalte angezeigt.

    Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.

    Gruß,
    Daniel


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.