Kalender mit Einladungsfunktion "Gruppenübergreifend und einmalig"



  • Hallo Zusammen!

    Wir hätten gerne die Möglichkeit Termineinladungen generell über CT zu organisieren. Die Funktion "Besprechungsanfragen" funktioniert für Gruppeninternas schon extrem gut, allerdings gibt es ja einige Gemeindetermin die "Gruppenübergreifend" stattfinden, wie z. B. Mitgliederversammlungen, Seminare, Schulungen, Arbeitseinsätze, etc...

    Vielleicht gibt es ja auch schon eine "sinnvolle" Lösung und ich bin nur noch nicht drauf gekommen.... ;)

    Gruß

    Tobi

    PS: Die Teilnehmerauswahl im Besprechnungsanfragedialog sollte dann auch Filterfunktionen haben... :)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.