ChurchService, Weitere Infos werden abgeschnitten



  • Hallo,

    wenn im Event mittel Schraubenschlüssel die "Weiteren Infos" eingetragen werden, ist die Zeichenanzahl zu gering.
    Wir füttern hier als Leitung wichtige Infos die Bekannt gegeben werden müssen und sich z.T. auch ändern/ ergänzen.

    Ein Word-Dokument hochladen ist da sehr statisch und umständlich.

    Jetzt habe ich festgestellt, dass wenn die maximale Zeichenanzahl voll ist, man trotzdem z.B. am Anfang Infos dazuschreiben kann.
    Beim zweiten Betrachten habe ich festgestellt, dass die zuvor schon bestehenden Infos dadurch einfach abgeschnitten und verloren sind.

    Hier wäre es gut, wenn man einfach nichts mehr hineinschreiben kann, bzw. sogar eine Meldung erscheint, damit keine Infos verloren gehen.


  • ChurchTools Mitarbeiter

    In 3.14 behoben.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.