Bearbeiten von Rechten



  • Ist es möglich, wenn man eine Person simuliert hat (z.B.: zum prüfen der Rechte, Kalender, etc.) und die Simulation beendet,
    man bei dieser Person bleibt und nicht immer wieder an den Anfang der Personenliste springt, so dass man wieder zu der gewünschten Person runterscrollen muss. Das Nervt, wenn man einige Dinge probieren muss.



  • Arbeite mit zwei Browserfenstern. Das macht das viel einfacher. :)

    Tipp: Ich arbeite eigentlich überhaupt nicht mit personenbezogenen Rechten. Ich setze Rechte nur über Merkmale Gruppen etc.

    Ich habe sogar spezielle Gruppen, die nur dazu dienen ein bestimmtes Recht zuzuordnen.



  • @xMRi Verstehe ich nicht. Was hat dein Beitrag mit meiner Frage zu tun?:confused:



  • Du sprichst von Simulation und zurückkehren.
    Ich verwende zwei Browserfenster. In dem einen bleibt meine RechteEinstellung stehen. Im anderen simulieren ich.

    Ok was den Rest betrifft habe ich Dein Posting anders verstanden.

    Zudem kann man ja jederzeIT auf jeder Seite eine Simulation auslösen. Das Männchen befindet sich unten rechts auf der Seite.
    Und dieses Fenster merkt sich auch die Simulationen, die man durchgeführt hat und man kann leicht hin und her springen.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.