Rechte um Agenda zu editieren



  • Also mit den Gruppenrechten bei der Agenda hat sich jetzt einiges gebessert, aber das funktioniert dennoch nicht wie erwartet.

    Beschreibung: Ich habe eine Gruppe Moderatoren. Alle Mitglieder dieser Gruppe haben über die Dienstrechte, das Recht die Agenda zu editieren. (Nicht als globales Recht).

    1. Mitglieder dieser Gruppe können zu einem Event keine Agenda aus einem Template wählen und anlegen.
    2. Mitglieder dieser Gruppe dürfen dann die Agenda nicht als final setzen.
    3. Mitglieder der Gruppe können eine abgeschlossene Agenda nicht noch mal zum Editieren öffnen.
    4. Mitglieder der Gruppe können die Agenda nicht verwerfen und neu anlegen.


  • Auch dieses Problem ist seit ziemlich langer Zeit ungelöst.
    Das Gruppenrecht funktioniert nicht wie erwartet

    Insbesondere, dass eine Agenda nicht erneut editiert erden kann, wenn sie abgeschlossen wurde, wenn nur der Gruppe das Recht "Agenda editieren" vergeben wurde.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.