Platzhalter in Abläufen werden bei Umlauten nicht umgesetzt



  • Bei Nutzung von Umlauten in Platzhaltern in Abläufen im Bereich ChurchService werden diese nicht umgesetzt.

    Beispiel:
    In einem Ablauf gebe ich bei "Zuständig" als Platzhalter "[Sänger]" ein. Nun sollte eigentlich der Name der eingeteilten Person angezeigt werden. Allerdings wird der Platzhalter nicht umgesetzt.

    Wenn ich nun statt "[Sänger]" mit der Bezeichnung "[Saenger]" arbeite, klappt es, wie vorgesehen.



  • Dieser Bug ist nun ziemlich lange bekant. Wäre schön, wenn er behoben würde.
    Wir haben einen Dienst [Musiker & Sänger] entsprechend funktionieren die Platzhalter in der Agenda nicht.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.