(CR) Diverses 2


  • admin

    Hallo Jens Martin,

    von unserer Raumchefin hab ich folgende Anmerkungen. Teils haben wir schon drüber gesprochen, teils hast du es bestimmt auch schon auf deiner ToDo. Ich poste es trotzdem mal, du kannst es ja dann filtern.

    Beste Grüße

    Michi


    • ich bekomme bei jeder Raumbuchung noch immer die Buchungsinfos (derzeit sind es 15 Mails) (Erklärung hierzu: hatte ich glaub ich schon gesagt. Sie trägt den Raum ein und bekommt immer zusätzlich eine Bestätigung)

    • wenn für eine Veranstaltung mehrere Räume zu gleicher Zeit benötigt werden, wäre es super, wenn man z B das Datum erfassen und dann die entsprechenden Räume ankreuzen könnte, wenn die Daten jeweils gleich sind.... So muss man jeden Raum einzeln aufrufen und jeweils die gleichen Daten eingeben(= umständlich und zeitaufwendig).

    • sinnvoll wäre auch, wenn ich einen Termin aufrufen könnte und ich die Möglichkeiten hätte auszuwählen: "ändern" / "nur diesen Termin ändern" / "alle folgenden Termine ändern" (wäre jetzt z B mit dem GospelChor günstig gewesen).

    • hatten wir ja schon: wichtig wäre die Möglichkeit, Räume für ganze Tage zu buchen

    PS: evtl. Ecclesia Nuernberg statt Nürnberg schreiben (siehe Betreff und unten) oder auch Kueche statt Küche (siehe unten) oder eine Systemänderung (wenn möglich) - dann hat man keine "Hieroglyphen"


  • ChurchTools Mitarbeiter

    Einiges konnte ich mit dem Umstellen von der CmsuserId auf die PersonIds gleich mit erledigen:

    • ich bekomme bei jeder Raumbuchung noch immer die Buchungsinfos (derzeit sind es 15 Mails) (Erklärung hierzu: hatte ich glaub ich schon gesagt. Sie trägt den Raum ein und bekommt immer zusätzlich eine Bestätigung)
      => Erledigt

    • hatten wir ja schon: wichtig wäre die Möglichkeit, Räume für ganze Tage zu buchen
      => Erledigt

    PS: evtl. Ecclesia Nuernberg statt Nürnberg schreiben (siehe Betreff und unten) oder auch Kueche statt Küche (siehe unten) oder eine Systemänderung (wenn möglich) - dann hat man keine "Hieroglyphen"
    => Erledigt


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.