BMP-Grafiken in der Gemeindeliste - Probleme bei Druckversion



  • Unser Gemeindebüro hat fleißig die Fotos der Gemeindeglieder in CT zugeordnet. Das schien alles bestens geklappt zu haben, jedoch gab es bei der Druckansicht der Gemeindeliste plötzlich diese Fehlermeldung:

    FPDF error: Unsupported image type: bmp

    Mir schwante, dass versehentlich BMP-Grafiken hochgeladen wurden, die ja von CT zunächst problemlos akzeptiert wurden. Bloß der PDF-Generator für die Druckversion macht jetzt Stress.

    Wie können wir das Problem lösen? Gibt es eine Möglichkeit, die Grafiken irgendwie automatisiert durch JPGs auszutauschen? Ich würde unserem Büro ungern zumuten, hunderte Fotos manuell nochmals hochladen/zuordnen zu müssen.


  • ChurchTools Mitarbeiter

    Ist in 3.17 gelöst, daher closed.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.